Unser Dorf hat Zukunft

Wieder einmal ist die Heronger Bürgerhalle Schauplatz einer großen Veranstaltung:

das Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen hatte zur Abschlußveranstaltung des Rheinlandes nach Herongen eingeladen!

Die Rheinischen Preisträger des Wettbewerbs ‚Unser Dorf hat Zukunft‘ wurden am Samstag den 21.11.15 in der Bürgerhalle Herongen ausgezeichnet.

Neben den vielen Vertretern aus den rheinischen Dörfern waren unter anderem der Präsident der Landwirtschaftskammer Herr Frizen, der Klever Landrat Herr Spreen, der parlamentarische Staatssekretär des Umweltministeriums NRW  Horst Becker und Dr. Wille von der NRW Stiftung zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.